fbpx

 

„Wir leben unser Leben in den meisten Fällen nach dem, wie ich es gern nenne, EISBERG-PRINZIP. Bei einem Eisberg liegt bekanntermaßen der Großteil seiner Masse unter der Wasseroberfläche.

Meiner Erfahrung nach, kannst Du die sichtbare Spitze des Eisbergs sehr treffend gleichsetzen mit dem bewusst gelebten Anteil Deines Lebens. Den Großteil Deines Lebens lebst Du, sowie die meisten von uns, unbewusst.
Soweit nicht tragisch. Nur verhält es sich meiner Erfahrung nach so, dass Dein Unterbewusstsein neben sehr vielen nützlichen Dingen auch all die Muster, Glaubenssätze, Gefühle und Gedanken enthält die Dir jetzt im Wege stehen, das Leben zu leben, das Du Dir erträumst.
Ich unterstütze Dich leidenschaftlich gern mit meiner Arbeit, die unbewussten Hindernisse, die Dich noch von Deinem perfekten Leben trennen, zu transformieren.

In Dir steckt viel mehr als Du glaubst.

Lebe Dein volles Potential!“

Carsten Brinker

Life Coach für Führungskräfte, Unternehmer(innen) und Menschen mit einem herausforderndem Leben

Sprecher und Seminarleiter

Carsten Brinker ist Coach mit Leib und Seele. So lange er zurückdenken kann, war es ihm immer ein tiefes Bedürfnis, Menschen zu dienen. Mit offenem Herzen und seinem feinen Gespür dafür, was sich hinter den Herausforderungen verbirgt, die sich ein Mensch gegenüber gestellt sieht, erfüllt es ihn jedes mal mit großer Freude, wenn er seinen Klienten zu mehr Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit verhelfen kann.

Seine Lebensmission ist es, Menschen zu ermächtigen ihr volles Potential zu leben.

Carsten Brinker vermag es, auf einzigartige Weise Menschen zu inspirieren und sie zu motivieren, den nächsten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben zu gehen. Seine bemerkenswerte Fähigkeit schnell zum Kern der Herausforderung zu kommen und Dinge auf den Punkt zu bringen, machen ihn zu einem äußerst wertvollen Begleiter für seine Klienten.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er den Mut fasste, sein Hamsterrad zu verlassen und die Verantwortung für seine Erfahrungen zu übernehmen, musste er selbst eine harte Lernkurve durchlaufen.

Als erfolgreiche Führungskraft und Abteilungsleiter im Entwicklungsbereich eines Unternehmens erlitt er mehrere Hörstürze und war gezwungen einen Weg aus dem Kreislauf von Überforderung, Frustration, Wut und Zweifeln zu finden.

Sein Leben änderte sich schlagartig, als er sich entschied in seine eigene Entwicklung und Ausbildung zu investieren und die Unterstützung von Coaches und Lehrern in Anspruch zu nehmen. Er erkannte, welch große Bedeutung Gedanken und Emotionen in der Erfahrungswelt eines jeden Menschen spielen und wie wichtig es ist sein Energiesystem in Balance zu halten um Gesund zu bleiben. Er erlernte hocheffektive und effiziente Methoden und Werkzeuge, die es ihm ermöglichten, Stress und Zeitdruck abzubauen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und seine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Carsten Brinker setzt heute seine umfangreichen Erfahrungen, Fähigkeiten und sein Wissen sehr erfolgreich ein, um anderen Menschen den Weg zu mehr nachhaltigem Erfolg und Wohlbefinden zu zeigen.