Hallo,
mein Name ist Carsten Brinker. Ich unterstütze Dich als BEWUSSTSEINS-COACH die grundlegenden Spielregeln des Lebens in ihrer Tiefe zu verstehen und erfolgreich anzuwenden.

Du hast sicher diese Seite angeklickt um zu sehen, ob Du hier richtig bist

und wer hinter der Bezeichnung Bewusstseins-Coach steckt. Vielleicht fragst Du Dich auch, ob du findest wonach Du suchst und ob es sich lohnt meine Homepage weiter zu erkunden? Oder, was unter Bewusstseins-Coaching überhaupt zu verstehen ist?

Darum möchte ich Dir hier gern ein paar hilfreiche Informationen geben, damit Du schnell mehr Klarheit bekommst

Wenn Du Dich schon mal gefragt hast:

  • Wie kann ich wirklich nachhaltig mein Leben positiv verändern, damit ich mehr Flow, Leichtigkeit und Freude spüre?
  • Wie wird es mir möglich, beruflich erfolgreich zu sein und trotzdem genug Zeit für mein Privatleben zu haben?
  • Wie schaffe ich es das Geld zu verdienen, das ich mir wirklich wert bin und so meine finanzielle Freiheit zu leben?
  • Was kann ich tun, um mich körperlich noch vitaler und gesünder zu fühlen?
  • Wie behalte ich meine emotionale und geistige Stabilität in besonders herausforderneden Zeiten?
  • Wie kann ich es bewerkstelligen, dass meine Gedanken nicht ständig sorgenvoll um meine Arbeit kreisen?
  • Was kann ich tun, damit ich abends wieder entspannt einschlafe und am nächsten morgen energiegeladen und mit Vorfreude auf den neuen Tag aufwache?

Dann bist Du HIER genau RICHTIG!

Bewusstseins-Coaching hilft Dir, das Leben zu kreieren, das Du Dir wünscht

Wir leben unser Leben in den meisten Fällen nach dem, wie ich es gern nenne, EISBERG-PRINZIP. Bei einem Eisberg liegt bekanntermaßen der Großteil seiner Masse unter der Wasseroberfläche. Meiner Erfahrung nach, kannst Du die sichtbare Spitze des Eisbergs sehr treffend gleichsetzen mit dem bewusst gelebten Anteil Deines Lebens. Den Großteil Deines Lebens lebst Du, sowie die meisten von uns, unbewusst.
Soweit nicht tragisch. Nur verhält es sich meiner Erfahrung nach so, dass Dein Unterbewusstsein neben sehr vielen nützlichen Dingen auch all die Muster, Glaubenssätze, Gefühle und Gedanken enthält die Dir jetzt im Wege stehen, das Leben zu leben, das Du Dir erträumst.
Ich unterstütze Dich leidenschaftlich gern mit meinen COACHING-PROGRAMMEN und meiner ENERGIEARBEIT, die unbewussten Hindernisse, die Dich noch von Deinem perfekten Leben trennen, in Dein Bewusstsein zu bringen und zu transformieren.

Was vielleicht etwas theoretisch klingen mag, ist dabei doch ausgesprochen pragmatisch und bereits vielfach praxiserprobt

Das bringt mich zu meiner persönlichen Geschichte, die ich gern mit Dir teilen möchte. Als erfolgreicher Abteilungsleiter im Entwicklungsbereich eines Lebensmittelherstellenden Unternehmens, war von außen betrachtet mein Leben völlig in Ordnung und „normal“. Mir war absolut nicht bewusst, dass ich mich schon seit mehreren Jahren aus purer Gewohnheit, und heute kann ich auch sagen, aus Angst davor meine Komfortzone verlassen zu müssen, täglich zur Arbeit „schleppte“ um dort die Erwartungen meiner Vorgesetzten zu erfüllen und abends freudlos nur noch die wichtigsten Dinge erledigte. Das Feuer, die Begeisterung, die Leidenschaft für das was ich tat war bereits erloschen. Aber, wie erwähnt, war mir das nicht bewusst.

Bis mich mein Körper durch mehrere Hörstürze erkennen ließ, dass mein Leben aus der Balance geraten war. Ich hatte verlernt diese feine, leise Stimme meiner Intuition wahrzunehmen, die mir sagte, dass ich einiges in meinem Leben verändern musste um mich wieder glücklich fühlen zu können.
Nahe der Verzweiflung suchte ich damals nach Wegen, wieder nachhaltig in mein Gleichgewicht zu kommen. Ich war zu allem entschlossen um nur wieder gesund und glücklich zu werden.

Es traten auf wundersame Weise zu dieser Zeit Coaches, Lehrer und Meister in mein Leben durch die ich Werkzeuge, Methoden und Heilungsprinzipien kennenlernen durfte, mit deren regelmäßiger Anwendung sich mein Leben ausgesprochen positiv und nachhaltig veränderte. Mein Zeitaufwand war dabei absolut überschaubar und ich brauchte keinerlei Vorkenntnisse in Meditation, Bewusstseins- oder Energiearbeit.

Diese transformierenden, praktischen Werkzeuge und Methoden, die mir und vielen anderen bereits so erfolgreich geholfen haben, sind heute die Basis für meine einzigartigen Programme und meine Energiearbeit. Ich verwende prinzipiell ausschließlich Methoden und Modalitäten die ich selber erfolgreich erprobt habe und von deren transformierenden Wirksamkeit und Kraft ich überzeugt bin.

Heute darf ich wieder, voller Dankbarkeit, Freude bei meiner Arbeit empfinden und erfolgreich sein. Ich fühle mich im Gleichgewicht und habe gelernt, wieder meine innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu folgen. In den meisten Fällen gelingt mir das inzwischen sehr gut. Aber ich würde nicht ehrlich sein, wenn ich behaupten würde, dass mir das immer, in jedem Moment gelingt. Jeden Tag bekomme ich die Möglichkeit geschenkt mich weiter bewusst zu entwickeln und zu lernen.
 

Meine Programme helfen auch Dir, Deinen eigenen Weg und Deine eigenen Antworten zu finden

Ich bin hier, um Dir zu helfen, ein erfolgreiches Leben zu führen. Erfolgreich zu sein bedeutet für mich allgemein seine Ziele zu erreichen. Seien dies nun berufliche, private oder gesundheitliche Ziele.

Was mich als Bewusstseins-Coach ausmacht

Meine Freunde beschreiben mich als jemanden dem sich Menschen gern anvertrauen, der Sicherheit und Stabilität ausstrahlt. Der andere zu berühren vermag, diese motiviert und Zuversicht gibt. Meine Gabe ist es, Menschen zu ihren eigenen Antworten zu führen.

Mir ist es sehr wichtig, mich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln um stets in meinem höchstmöglichen Potential meinen Klienten zu dienen.
Fundierte Aus- und regelmäßige Weiterbildungen in energetischer Heil- und Bewusstseinsarbeit gehören daher selbstverständlich dazu:
seit 05/2008                   RECONNECTIVE THERAPY (nach H. Schoen)
                                          Angewandte Prinzipien der Energiearbeit und Intensiv-Ausbildungen
                                          Zertifizierter Praktizierender
06/2012 – 07/2014       HEALERS INTENSIVES mit Sai Maa
03/2015                           HEALING OF THE MULTIDIMENSIONAL SELF (Barbara Standiford)
05/2016                           ACCESS CONSCIOUSNESS BARS ®
                                          Zertifizierter Praktizierender
02/2017 – 03/2018       MAGDALENA ENERGIE SITZUNGEN
                                          Zertifizierter Praktizierender
11/2108                           THE A-FACTOR mit Weltklasse-Coach Joseph McClendon III

Sowie mein großer Erfahrungsschatz aus meiner 17-jährigen Tätigkeit als Führungskraft in diversen Unternehmen der Lebensmittelindustrie.

Du denkst, dass Du bei mir richtig bist?

Super, dann freue ich mich wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest und mich ganz unverbindlich kontaktierst, mit Deinen Fragen, Wünschen oder Anregungen.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Herzlichst,