Paket / Gesundheit und Klarheit

Möchtest Du Dich gesund, glücklich und vital fühlen? Und suchst Du Klarheit darüber, wie es Dir gelingt Dein volles körperliches und geistig-kreatives Potenzial auszuschöpfen?

Die Heilung eines Menschen ist untrennbar verknüpft mit dessen Bewusstwerdungsprozess.

In diesem Paket vereint sich eine sehr kraftvolle, energetische Heilmethode mit Bewusstseinsarbeit damit Heilung tiefreichender und rascher geschehen kann.

Durch diesen Bewusstwerdungsprozess und die damit verbundene Klarheit wirst Du ermächtigt, Deinen Lebenskurs bewusst zu steuern.

Das Paket „ Gesundheit und Klarheit“ beinhaltet: 


  • 1 telefonisches Orientierungsgespräch à 30 Minuten 

  • 10 telefonische Reconnective Therapy (RCT) – Sitzungen (ein energetisches Heilprinzip, das Dich zunehmend mit Deinem perfekten Zustand
 verbindet; körperlich, geistig und emotional) 
à 20 Minuten
  • 2 Sitzungen à 60 Minuten per Telefon oder Videokonferenz, zum Transformieren blockierender Glaubenssätze und Muster
  • 1 telefonisches Abschlussgespräch à 30 Minuten

Das Paket hat eine Laufzeit von 5 Monaten (max.). Bitte sei Dir bewusst, dass Du in diesem Zeitraum dauerhaft von der Heilenergie des Pakets profitierst.
Dein Körperbewusstsein, Dein Geist und Deine Seele stellen sich auf diesen Zeitraum der Transformation ein. 


Preis: 990 €

Wichtig!
Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Meine Behandlungen ersetzten nicht die Behandlungen durch Ärzte, Heilpraktiker, Psychiater und/oder Psychologen; mögen diese aber ergänzen.
Meine angebotenen Leistungen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.