fbpx

ERFOLG IM GLEICHGEWICHT – COACHING PROGRAMM

DU FÜHLST DICH HÄUFIG UNTER ZEITDRUCK , GESTRESST UND HAST EIN NIEDRIGES ENERGIELEVEL?

DEIN BERUFS- UND PRIVATLEBEN SIND IM UNGLEICHGEWICH und DU LEIDEST UNTER EINER ZU HOHEN ARBEITSBELASTUNG?

DIR FÄLLT ES nach Feierabend SCHWER ABZUSCHALTEN UND DICH ZU ERHOLEN?

SELBSTZWEIFEL, FRUSTRATION UND ÄNGSTE sind Deine ständigen Begleiter?

Ein schlechtes arbeitsklima macht dir zu schaffen?

 

DAS MUSS NICHT SEIN!

ENTWICKLE GEWOHNHEITEN UM GELASSEN, RUHIG UND ZENTRIERT ZU SEIN

LERNE DICH EFFEKTIV ZU ERHOLEN UND ZU ENTSPANNEN

LEBE DEIN BERUFS- UND PRIVATLEBEN IM GLEICHGEWICHT

SCHÄRFE DEINEN FOKUS UND ERHÖHE DEINE KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT

LEBE DEIN VOLLES POTENTIAL

ENTWICKLE EIN STARKES SELBSTVERTRAUEN UND INNERE STABILITÄT

ERREICHE EINE NACHHALTIG HOHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT UND GESUNDHEIT

Vielleicht hast Du, wie viele meiner Kunden, bereits Dutzende von Artikel über Zeit- und Stressmanagement gelesen.

Vielleicht hast Du bereits in Online-Kurse oder sogar Wochenend-Seminare investiert um Deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu verbessern.

Vielleicht spielst Du mit der Idee Dich für ein mehrwöchiges Retreat anzumelden um endlich ein starkes Selbstvertrauen zu entwickeln und innere Stabilität aufzubauen.

Dennoch stehst Du immer noch vor den gleichen Herausforderungen, fühlst Dich blockiert, unerfüllt und hast Zweifel daran, eine Lösung für Deine Probleme zu finden.

Die Wahrheit ist,

bis Du es nicht schaffst Deine Dich blockierenden Gewohnheiten nachhaltig zu verändern und die Kernursache anzusprechen, warum Du Stress, Überforderung und Frustration erlebst, wird sich nichts ändern.

Deine Gedanken und Emotionen, Deine Überzeugungen und Muster sowie Dein Energiesystem sind alle Teile desselben Puzzles.

Du kannst weiterhin tausende Euros in Seminare, Trainings, Retreats, Coachingsitzungen und mehr investieren…..

aber Du wirst die Lösung für Deine Probleme nicht finden, solange Du nicht die Kraft Deiner Gedanken und Emotionen lernst bewusst zu nutzen, Deine Dich begrenzenden Glaubenssätze löst und Dein Energielevel anhebst.

Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Ich bin selbst diesen Weg gegangen.

Ich kann Dir helfen, zu erkennen, was Dich wirklich gefangen hält, und zu sehen, welche Verhaltensmuster Dir im Weg stehen.

Als erfolgreiche Führungskraft und Abteilungsleiter im Entwicklungsbereich eines Unternehmens erlitt ich damals mehrere Hörstürze und war gezwungen einen Weg aus dem Kreislauf von Überforderung, Frustration, Wut und Zweifeln zu finden.

Mein Leben änderte sich schlagartig, als ich realisierte, welch große Bedeutung Gedanken und Emotionen in der Erfahrungswelt eines jeden Menschen spielen und wie wichtig es ist sein Energiesystem in Balance zu halten um gesund zu bleiben. Ich erfuhr die enorme Bedeutung regelmäßigen Trainings um alte Gewohnheiten zu durchbrechen und die Wirksamkeit eines kontinuierlichen Supports durch persönliches Coaching.

Das bringt Dich nach vorne

Die 4 Erfolgsfaktoren meines Coaching Konzepts

Jeder dieser Erfolgsfaktoren für sich genommen, besitzt bereits eine enorm große transformative Kraft.
In Kombination angewendet sind sie wahre Erfolgs-Booster.

ERFOLGSFAKTOR 1

Persönliches 1:1 Coaching

In meinen persönlichen Coachings gehe ich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Wir legen zu Beginn klare, messbare Ziele fest und ich unterstütze Dich darin zu erkennen, was Dir tatsächlich aktuell im Wege steht, diese zu erreichen.

Wir entwickeln zusammen Lösungsstrategien, wie Du Schritt für Schritt Deinen Zielen näher kommst. Der Fokus liegt dabei darauf, alte, limitierende Gewohnheiten und Überzeugungen zu erkennen und in neue zu verwandeln, die Deiner persönlichen Entwicklung dienlich sind und Dich darin unterstützen Deine Begrenzungen zu sprengen. Für ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben.

ERFOLGSFAKTOR 2

Mind Mastery / Meistere Deine Gedanken und Emotionen

Alles menschliche Verhalten, und damit alle Erfahrungen die Du machst, basieren auf Deinen (unbewussten) Gedanken und Emotionen.

Durch ein schrittweises, praktisches Auseinandersetzen mit Deinen Gedanken und Emotionen wirst Du diese zu meistern lernen und wirst schließlich in der Lage sein, sie bewusst dazu zu nutzen, Dein Leben positiv zu gestalten.

ERFOLGSFAKTOR 3

Aufgaben & persönlicher Support

In Deinem Leben geschehen Veränderungen nur, wenn Du in Aktion trittst.
Ein Ziel, Motivation und ein guter Plan allein reichen nicht. Es braucht massive Umsetzung um Deine Ziele zu erreichen.

Ein Plan ohne Aktion ist wie eine Straßenkarte ohne Auto – ich komme nicht ans Ziel.

Du erhältst von mir regelmäßig Aufgaben die auf Dein Gesamtziel abgestimmt sind und Deine persönliche Entwicklung fördern. Und ich biete Dir kontinuierlichen Support um Deine Aufgaben zu meistern und an ihnen zu wachsen.

ERFOLGSFAKTOR 4

Anheben Deines Energielevels / Verbessern Deiner Gesundheit

Ein möglichst hoher Energielevel und eine gute psychische und körperliche Gesundheit sind die Basis für Deinen Erfolg und Grundvoraussetzung dafür, ein glückliches, erfülltes Leben führen zu können.

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Energieniveau signifikant zu erhöhen was zu Deinem allgemeinen Wohlbefinden und einer besseren Gesundheit beiträgt und Deine Leistungsfähigkeit erhöhen kann.

Hinweis: Ich gebe keine Heilversprechen
und stelle keine Diagnosen. Meine
 Leistungen ersetzen nicht die
 Behandlungen durch Ärzte, Heilpraktiker,
 Psychiater und/oder Psychologen; mögen 
diese aber ergänzen. Sie dienen ausschließlich der Aktivierung der
 Selbstheilungskräfte.

ERFOLG IM GLEICHGEWICHT

Was Carsten Brinker zu Deinem perfekten Coach macht

Ich weiß wie Du Dich fühlst und kenne Deine Herausforderungen im Detail!

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Mut fasste, mein Hamsterrad zu verlassen und die Verantwortung für meine Erfahrungen zu übernehmen, musste ich selbst eine harte Lernkurve durchlaufen.

Als erfolgreiche Führungskraft und Abteilungsleiter im Entwicklungsbereich eines Unternehmens erlitt ich mehrere Hörstürze und war gezwungen einen Weg aus dem Kreislauf von Überforderung, Frustration, Wut und Zweifeln zu finden.

Mein Leben änderte sich schlagartig, als ich mich entschied in meine eigene Entwicklung zu investieren und die Unterstützung von Coaches und Lehrern in Anspruch zu nehmen. Ich erkannte, welch große Bedeutung Gedanken und Emotionen in der Erfahrungswelt eines jeden Menschen spielen und wie wichtig es ist sein Energiesystem in Balance zu halten um gesund zu bleiben. Ich erlernte hocheffektive und effiziente Methoden und Werkzeuge, die es mir ermöglichten, Stress und Zeitdruck abzubauen, meine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und meine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Ich setze heute meine umfangreichen Erfahrungen, Fähigkeiten und mein Wissen sehr erfolgreich ein, um anderen Menschen den Weg zu mehr nachhaltigem Erfolg und Wohlbefinden zu zeigen. Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu ermächtigen, ihr volles Potential zu leben.

Testimonials

Das sagen Meine Kunden

Ich stand vor einer hohen Mauer. Gebaut aus den Steinen Beziehung, Familie, Freundschaften und auch Beruf. Ich fühlte mich unter anderem eingeengt, kurz vorm platzen. An dem Tag, an dem ich dich kontaktiert habe war ich sehr verzweifelt.  Eigentlich habe ich gehofft, du gibst mir sofort und einfach so die Lösung, um aus dieser Situation heraus zu kommen. Doch du gabst mir Aufgaben.

Ich danke dir für die Gespräche, die Aufgaben, meinen Anker, dafür, dass ich die Mauer überwinden konnte!

Ich möchte deine Arbeit, deine Methoden jedem empfehlen, der vor Herausforderungen steht, den Zweifel plagen oder auch Ängste hat. All diese Sorgen machen uns unglücklich und krank. Und Gesundheit und glücklich sein ist das größte Geschenk, das wir haben können!

Ruth P.

(Absolventin meines 12 Wochen Persönliches Coaching)

Lieber Carsten
Während ich hier die paar Zeilen an dich richte, ist die gemeinsame Zeit wieder so präsent!
Die Coachingzeit mit dir war für mich in jeder Hinsicht einfach sensationell. Du weisst ja, wie ich zu Beginn des Coachings weder ein noch aus wusste und ich mich in einer grossen Krise befand.
Heute kann ich echt wieder Freude an meinem Job haben und auch in meinem Privatleben hat sich so vieles zum Positiven verändert. Einfach unglaublich, deine schnelle Auffassungsgabe der Situationen, deine Hilfestellungen und deine herzliche Begleitung. Ich werde dich aufs Wärmste weiterempfehlen.

Christian M.

Ich habe -für mich – schon bei der ersten Begegnung – eine Verbindung gefühlt! Warmherzigkeit! Nach jeder Stunde bei dir bin ich mit Hoffnung und Leichtigkeit heim gegangen! Es war immer eine Freude und Erbauung für mich! Die Gespräche waren für mich wie Nahrung! Jedes Mal!!
Ebenso die Meditationen!
Vielen Dank!! …
Du bist ein wundervoller Mensch!! …
Alles Liebe von Heidi

Heidi G.

Ich habe ein großes Stück mehr zu mir gefunden. In mir haben sich neue Türen geöffnet. …mehr Klarheit in allem, mehr Kraft, mehr Verstehen. …Lieber Carsten, ich danke Dir sehr für die heilsame Zeit.

Johanna B

…. Danke Dir und Carsten, für alles.
So tolle Erfahrungen, die ich machen darf, ich bin berührt.
Mit Eurer Arbeit steht Ihr im Zentrum für die Entwicklung einer neuen Welt mit neuem Bewusstsein.

Mit den besten Wünschen, für Euch beide, 
viele Grüße,
Benni

Benjamin P

ERFOLG IM GLEICHGEWICHT

Exklusives, 3-monatiges Coaching Programm per Video-Konferenz

 

 

  • 1 x 45 Min. Kick-Off-Gespräch
  • 4 x 60 Min. 1:1 Coaching Sitzungen
  • 6 Mind Mastery Sequenzen à 14 Tagen (Arbeit mit Gedanken und Gefühlen), inkl. Skript, Audio-Anleitungen zum Download und Aufgaben
  • 6 x 45 Min. persönliche Zielerreichungsgespräche (14-tägig) für Deinen individuellen Support
  • 6 x 30 Min. Sitzungen zum Anheben Deines Energielevels
  • 1 x 30 Min. Erfolgs-Gespräch
  • E-Mail Support um eventuelle Fragen auch außerhalb Deiner persönlichen Sitzungen klären zu können
  • Effizienz: Meine Ansätze kommen schnell zum Kern der Herausforderung und bringen die Dinge auf den Punkt. Für schnelle Veränderungen.
  • Effektivität: Mein feines Gespür dafür, was sich hinter den Herausforderungen verbirgt, die sich ein Mensch gegenüber gestellt sieht, garantiert sichere Resultate
  • Alles was Du benötigst, um diese wichtigen ersten Schritte zu gehen um Deine Ziele zu erreichen, Deine Lebensqualität zu erhöhen und Dein volles Potential zu entfalten

Jede persönliche Sitzung und jedes Üben wird Dich darin unterstützen an den wirklichen Hindernissen zu arbeiten, die Dich davon abhalten, Deine Ziele zu erreichen.

Du erlangst mehr Klarheit, Gelassenheit und Leistungsfähigkeit und gewinnst Schritt für Schritt die Kontrolle über Dein Leben zurück.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! In Deinem kostenlosen Strategiegespräch schauen wir, ob wir zusammen passen und wie ich Dir helfen kann.

Meine Coaching-Zeiten sind auf die Bedürfnisse von Berufstätigen zugeschnitten. So sind Termine früh morgens oder später am Abend selbstverständlich möglich.

 

Testimonials

Auch bei Facebook

INDIVIDUELLER ERFOLG

Effekte meines exklusiven Coaching Programms ERFOLG IM GLEICHGEWICHT

Mein Programm hilft Dir in nur 30 Minuten* täglich:

  • Deine Stressresistenz zu erhöhen damit Du in herausfordernden Situationen gelassen, ruhig und zentriert bleiben kannst.
  • Deine Leistungsfähigkeit und Produktivität nachhaltig zu erhöhen, damit Du mehr Zeit für Deine Familie, Freunde und Deine Hobbies hast.
  • Dich effektiv zu erholen und nach der Arbeit abzuschalten, damit Du Dich jeden Tag frisch und energiegeladen auf Deine Arbeit freuen kannst. Sogar wenn Du gefühlt gerade vor der größten Herausforderung in Deiner Karriere stehst.
  • ein starkes Selbstvertrauen zu entwickeln damit Du Dich selbst anerkennen und von den Beurteilungen und den Kommentaren anderer unabhängig machen kannst.

* Die Zeit die Du durchschnittlich für Deine regelmäßige Praxis und Deine Aufgaben benötigst.

„Investiere so viel in dich selbst, wie du kannst, du bist bei weitem dein wichtigster Vermögenswert.“

Warren Buffett (US-amerikanischer Großinvestor und drittreichster Mann der Welt).

Ich bin davon überzeugt, dass die beste Investition die Du tätigen kannst, die in Dich selbst ist.
Sobald Du Dir dieses Commitment gibst, wird sich Dein Leben zum besseren verändern.

DU FÜHLST DICH HÄUFIG UNTER ZEITDRUCK , GESTRESST UND HAST EIN NIEDRIGES ENERGIELEVEL?

DEIN BERUFS- UND PRIVATLEBEN SIND IM UNGLEICHGEWICH und DU LEIDEST UNTER EINER ZU HOHEN ARBEITSBELASTUNG?

DIR FÄLLT ES nach Feierabend SCHWER ABZUSCHALTEN UND DICH ZU ERHOLEN?

SELBSTZWEIFEL, FRUSTRATION UND ÄNGSTE sind Deine ständigen Begleiter?

Ein schlechtes Arbeitsklima macht dir zu schaffen?

STATTDESSEN möchtest DU:

deine Leistungsfähigkeit und gesundheit verbessern, damit du mehr lebensfreude spürst und wieder mehr zeit für deine familie und freunde zurückgewinnst

ein starkes selbstvertrauen entwickeln und innere stabilität aufbauen, damit du souverän deine täglichen aufgaben meisterst

das gefühl von überforderung, Angst und selbstZweifeln ein für alle mal beseitigen, damit du dein volles potential leben kannst

dann ist mein coaching programm die perfekte lösung für dich!

Exklusives 3 monatiges Coaching Programm
ERFOLG IM GLEICHGEWICHT

  • Persönliches 1:1 Coaching
  • Mind Mastery Sequenzen (Meistere Deine Gedanken und Emotionen)
  • Aufgaben & persönlicher Support
  • Anheben Deines Energielevels / Verbessern Deiner Gesundheit

 

Eigentlicher Wert: 3.790 €

(bei Addition der Einzelpreise für alle Komponenten)

Deine Investition: 2.990 €

Noch ein letzter Gedanke:

Dies ist ein sehr begrenztes Angebot. Da ich einen sehr hohen Qualitäts-Standard für jeden meiner Klienten gewährleisten möchte, ist das Coaching Programm
„ERFOLG IM GLEICHGEWICHT“
auf 12 Teilnehmer pro Monat begrenzt.

  • Teilnehmer

von 12 Plätzen bereits vergeben